Partner und Sponsoren

Christoph Merian Stiftung

Die Christoph Merian Stiftung unterstützt uns seit 2016. Dank ihnen kam das League of Legends Worlds Finals Public Viewing im sommercasino Basel zustande, ebenso haben sie uns bei der Startup Academy angemeldet und für das Equipment in unserem Studio gesorgt.

Playvetia

Playvetia ist der grösste zusammenschluss von schweizer Content Creators auf Schweizerdeutsch. Auf dem Twitch Kanal von Playvetia tummelt sich das Who is Who der Schweizer Streaming Szene. Die ManaBar ist seit 2017 stolzes Mitglied von Playvetia.

Cosplayschmiede

Die Cosplayschmiede ist ein Unternehmen aus Rheinfelden, nahe Basel. Sie versorgen Cosplayer mit Material und Werkstoffen wie Cosplayflex. Die ManaBar hat mit der Cosplayschmiede einen starken Partner im Cosplaybereich, welcher mit Preisen und Knowhow immer an unserer Seite steht.

Fantastic Empire

Das Fantastic Empire ist der Laden in Basel für Spiele, Merch, Pen & Paper, Boardgames und Trading Card Games. Alle 2 Monate sponsert uns das Fantastic Empire ein Boardgame, welches wir im Livestream testen.

Schweizerischer Quidditchverband

Am 08. Oktober 2017 fand die erste offizielle schweizer Quidditch Meisterschaft statt. Die ManaBar war mit dabei und übertrug dies Live auf Twitch vom Feld aus, führte Spielerinterviews und wird auch in Zukunft gerne bei Events mit dabei sein.